Medizinischer Schreibdienst Köln
 

Möchten Sie uns beauftragen, gehen Sie bitte wie folgt vor:


1. Kontaktformular
Bitte füllen Sie für Ihren Online-Auftrag unser Kontaktformular vollständig aus.


2. Art des Textes (OP-Bericht, Gutachten, etc.)
Nennen Sie uns, welche Art von Dokument Sie schreiben lassen möchten.


3. Termin
Teilen Sie uns bitte mit, zu welchem Termin Sie Ihr Dokument benötigen.


4. Besondere Wünsche
Falls Sie besondere Wünsche zur Erstellung Ihrer Dokumente haben, Ausdrucke Sie benötigen oder Ihre fertigen Dateien auf einem Datenträger gespeichert. Teilen Sie uns dieses bitte ebenfalls auf unserem Kontaktformular mit.


5. Überprüfen Sie die Bestellung
Überprüfen Sie noch einmal Ihre Bestellung und die angegebenen Daten und senden Sie sie das Kontaktformular ab.


6. Bestätigungsmail

Nach Eingang Ihres Auftrages erhalten Sie eine Bestätigungsmail und unsere Datenschutzerklärung. Erst durch diese Bestätigungsmail kommt ein rechtsgültiger Vertrag mit den entsprechenden Rechten und Pflichten zustande.

 
7. Versand Ihrer Vorlagen
Senden Sie uns Ihre handschriftlich, maschinell oder digital erstellten Dateien per Post, Fax oder per E-Mail an:
med.schreibdienst@gmx.de


8. Sicherungskopie
Bitte verwahren Sie Ihre Audiodateien bis zur Fertigstellung des Auftrages.


9. Textdokument
Nach Erhalt Ihrer Audiodateien werden diese in einem Word-Dokument als Textdatei gespeichert geschrieben und per E-Mail an Sie zurückgesandt.


10. Rechnung
Sie erhalten eine Online-Rechnung per E-Mail zugestellt.